Erhaltet das Tagesinternat Collegium Bernardinum in Attendorn

Seit mehr als 135 Jahren ist das Internat Collegium Bernardinum eine wichtige christliche Institution in Attendorn.

Wir sind für den Erhalt des Tagesinternats und der Küche im Collegium Bernardinium über den Sommer 2023 hinaus und unterstützen zusätzlich die Aufnahme von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen, aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine.

 

  • ich unterstütze mit meiner Unterschrift die oben genannte Aktion und willige ein, dass meine Daten zur Unterstützung dieser Aktionan das Generalvikariat des Erzbistums Paderborn, Domplatz 3, 33098 Paderborn weitergeleitet werden.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Tanja Humberg, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …