Entstehung eines Skateparks "Der etwas andere Treff" unter dem Autobahnzubringer in Köln-Merheim.

Lasst uns gemeinsam den toten Raum unter dem Autobahnzubringer in Köln-Merheim zu etwas ganz besonderem gestalten. Entstehung eines Skateparks, "Der etwas andere Treff"! Auch die direkt angrenzende Freifläche könnte zu einem Multipark umfunktioniert werden. Mehr Freiraum für ALLE!!! Hier könnten unteranderem weitere Basketball, Le Parcours Plätze, eine Pumptrack Strecke für Jung und Alt, ein Jugendtreff, Abenteuerspielplatz, uvm.entstehen. Lasst uns gemeinsam stark sein und etwas bewegen. Unterstützt das Projekt mit eurer Unterschrift, DANKE!!!Screenshot_20220623-102301~21.png

Screenshot_20220707-074142~3.png

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jenny Matzerath, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.


ODER







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …