Erlassen der Kitabeiträge der Stadt Werdohl während der Corona Krise

In schweren Zeiten müssen wir zusammen halten wird uns in diesen Tagen von allen Seiten gesagt Helfen wo man Helfen kann.

Dieses Sollte auch für eine Stadt gelten. Unsere Kitas sind voraussichtlich bis zum 19.04.2020 geschlossen, eine Verlängerung ist nicht ausgeschlossen.

Die Kitabeitrage laufen aktuell aber weiter, wobei durch die Krise viele Eltern in Finanzielle Not geraten. Sollte eine Stadt auch dabei ihren Bürgern Helfen.

Also Liebe Stadt Werdohl setzt die Kita Beiträge während der Krise aus, damit wir uns in der Schweren Zeit auch voll auf die Betreuung auf unsere Kinder Konzentrieren können!

Gemeinsam Unterstützen in schwere Zeiten!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich T. Liebermann, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …