Endometriose mehr Aufklärung

Endometriose ist weiter verbreitet als gedacht. Sehr viele Frauen leiden darunter. Jeden Tag ein schrecklicher Kampf um Anerkennung das es keine Schauspielerei sein soll. Schmerzen die man sich nicht vorstellen kann. Ich bin dafür die Bevölkerung besser aufzuklären und die Forschung anzutreiben. Die Ärzte sollten diese Krankheit ernster nehmen und besser aufgeklärt werden.

Jacqueline Lehniger    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jacqueline Lehniger, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Script executed with success this is not html: Array ( [type] => 2 [message] => Trying to access array offset on value of type null [file] => /home/petitions/public_html/sign_petition.php [line] => 31 )