Elternkindzentrum für Bad Leonfelden

Ich habe mich bereits mit einigen Müttern und Vätern hier im Ort unterhalten und wir sind allesamt der Meinung, dass in unserer Stadt ein Ort der Begegnung fehlt. Ein Ort der Vernetzung wo Vorträge, Workshops, Beratungen und ähnliches abgehalten bzw besucht werden können, an einem Ort gebündelt, ein übersichtliches Programm.

Eine offene Spielgruppe könnte ebenso dort seinen Platz finden,mit den notwendigen Gegebenheiten im weiteren irgendwann vielleicht auch ein Jugendzentrum.

Gerade jetzt in unser schnelllebigen Zeit ist es so wertvoll in den Austausch zu gehen und den Kindern, aber auch Eltern, solche Möglichkeiten mitgeben zu können.

Die Ideen und Ressourcen, auch genügend talentierte und motivierte Menschen, in unserer Gemeinde sind vorhanden, es braucht nur die tatkräftige Unterstützung unserer Gemeinde um die Idee in die Wirklichkeit umsetzen zu können.

Wenn du für die Errichtung eines "ElternKindZentrums" in Bad Leonfelden bist unterzeichne bitte diese Pedition.

Danke für deine Stimme und deine Unterstützung!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Hartl M., meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.