Einwohnerversammlung- für/ gegen den Bau einer Havel-Fußgängerbrücke in Fürstenberg/ Havel

Die Stadt Fürstenberg/ Havel plant in den nächsten Jahren den Bau einer Havel-Fußgängerbrücke (Röblinsee- Bahnschienen- Kraftfuttermischwerk).

Dieser Bau der Brücke umfasst Kosten in Höhe von ca. 3,8 Mio. Euro. Der Eigenanteil der Stadt beträgt in diesem Fall ca. 1.046.000 Euro. Dabei handelt es sich um Steuergelder aller Fürstenberger Bürger.

Durch meine Unterschrift fordere ich die Einberufung einer Einwohnerversammlung, um diese wichtige Angelegenheit mit den Bürger der Stadt zu erörtern und darüber abzustimmen.

Bitte nur unterschreiben, wenn sich der Hauptwohnsitz in Fürstenberg befindet!!!

Danke für eure Unterstützung!


interessierter Bürger    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich interessierter Bürger, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.


ODER




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …