Einführung von Präsenzunterricht für Abschlussklassen

Mein Name ist Elmas, Ilgi aus der Abschlussklasse BSMF18D und ich möchte mich für die Abschlussklassen der medizinischen Fachangestellten einsetzten.

Wir stehen gemeinsam sechs Wochen vor den praktischen und mündlichen Prüfungen unserer Ausbildung und es wird beschlossen, dass wir ab dem 10.05.21keinen Schulunterricht mehr haben.
Wir Schüler der Abschlussklassen fühlen uns in Stich gelassen und möchten dass Präsenzunterricht wieder eingeführt wird.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Ilgi Elmas, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …