Eine fünfte Staffel der Serie DRUCK

Vor ein paar Wochen ging die deutsche Adaption der Serie SKAM mit der vierten Staffel zuende. Die Fans der Serie wollen weiterhin eine Fortsetzung von DRUCK. Die Serie zeigt die Probleme von Jugendlichen und die Realität der Probleme. Jugendliche fühlen sich durch die Serie verstanden und finden mit anderen Zuschauern gemeinsame Lösungen. Das Format bietet nicht nur Geborgenheit sondern auch Unterhaltung. 

Da die Serie von Funk produziert wird, brauchen wir die Unterstützung von vielen Menschen, die weitere Staffeln der Serie sehen wollen. Wir können Funk überzeugen, dass es noch eine viel größere Nachfrage gibt als zuvor.

Unterschreibe die Petition um zu zeigen, dass du großes Interesse an weiteren Staffeln der Serie DRUCK hast.

Dankeschön

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Ronja Marie, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …