Eine 'angemessene und gemeinsame' Abifeier

Wie ihr wisst findet unsere Abifeier in gesonderter Form statt, jedoch stellt unsere Schule mal wieder die Ausnahme dar.

Deshalb könnt ihr mit eurer Unterschrift helfen, dass wir aktiv wahr genommen werden, und evtl einen neuen Plan auf die Beine stellen können, um doch eine uns würdige und für uns angemessen Abitur Feier veranstalten können. (Natürlich unter allen zu beachtenden Corona Maßnahmen) 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Daryla Biazik, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …