Ein Denkmal für Fabian Klos

Nach 11 Jahren heißt es im Sommer also Abschied nehmen von unserer Legende Fabian Klos.

Eine absolute Erfolgsgeschichte, die im Jahr 2011 ihren Anfang nahm und bislang mit 162 Treffern in fast 400 Spielen in Schwarz-Weiß-Blau seinesgleichen sucht. Wir können einfach nur „Danke“ sagen! Kein anderer Spieler in der Geschichte unseres Vereins verkörpert unsere Arminia so wie unser Fabi. „Stur, Hartnäckig, Kämpferisch“: All diese Tugenden hat Fabian Klos in jedem Spiel auf den Rasen gebracht. Viele Spieler kamen und sind wieder gegangen, doch Fabi hat bei uns die Treue gehalten und uns in die Bundesliga geschossen.

Eine Statue im Kreisverkehr der Melanchthonstraße direkt vor der Alm, seinem Wohnzimmer, wäre etwas, das nur ansatzweise die Dankbarkeit zum Ausdruck bringen würde, die wir empfinden, wenn wir an Fabi denken!

Danke Legende!

Für immer Schwarz-Weiß-Blau

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Frederik Riemer, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.