Diplomabnahme auch in der Kunstpädagogik

Wir sammeln Unterschriften um es auch den KunstpädagogikstudentInnen möglich zu machen das Diplom abzulegen.

In der neuen Studienordnung ist es vorgesehen, dass man zwei Fachklassen für das Diplom belegen muss, da dieses bisher nur in einer freikünstlerischen Fachklasse abgenommen werden darf. Falls ihr auch Interesse daran habt in einer Kunstpädagogikklasse ein Diplom abzulegen oder andere darin unterstützen wollt, dann gebt doch gerne eure Stimme in dieser Petition ab, damit ein Stimmungsbild der Studierenden gemacht werden kann und weitere Schritte gegangen werden können.

Dankeschön :)

Isabelle Theuerzeit u. Pauline Hömmen    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Isabelle Theuerzeit u. Pauline Hömmen, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.