Die Schließung unserer Fitnessstudios verhindern - Grundrechte wahren!

Für viele unter uns ist das Fitnessstudio ein heiliger Tempel. Hier können wir einen perfekten Ausgleich zu unserem harten Alltag schaffen und unseren Kopf von allen negatven Dingen entleeren, die uns täglich begegnen. Ein Stresszerstörer.

 

Die Regierung möchte hiermit die Gesundheit der Menschen wahren.

Doch ist es nicht das Fitnessstudio, das maßgeblich dazu beiträgt, dass wir ein starkes Immunsystem haben?

Doch ist es nicht das Fitnessstudio, das maßgeblich mentaler Gesundheit und Stärke beiträgt, die wissenschaftlich bewiesen im direkten Zusammenhang mit der körperlichen Gesundheit steht?

Das Robert-Koch-Institut selbst, das für unsere Regierung wie ein heiliger Tempel ist, sagt, dass Fitnessstudios in keinster Weise für einen Infektionsherd verantwortlich waren!

 

Diese Maßnhamen sind also nicht nur fatal für unsere körperliche und vor allem geistige Gesundheit, sondern auch unbegründet und grundrechtsberaubend!

 

Wir, das Volk, sind der Kern einer Demokratie. Lasst uns also unsere Möglichkeiten nutzen und unsere Stimmen nach außen tragen!

 

 

Mit Unterschreibung dieser Petition erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie über aktuell wichtige Entwicklungen bzgl. dieses Themas und auch Alternativen informiert werden.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Andre Krause, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …