Der Traditionstand Hauber muss bleiben

UNSER HAUBER DER MUSS BLEIBEN

Nach dem die Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe ( FWTM) entschlossen hat, das der Traditionsstand  Hauber ab dem 01.04.2017 nicht mehr auf dem Münsterplatz seine Würste anbieten darf, möchten wir hier zu einer Unterschriftenaktion aufrufen.

Dieser Stand gehört wie alle anderen einfach zu unserem Münsterplatz dazu! seit Jahren (1974) ist Familie Hauber ein fester Bestandteil des Münsterplatzes für mich, wie für sehr viele andere. Ich kann mich nicht damit abfinden, das Kriterien wie: modernes Auftreten des Standen und nicht ansprechendes Äußeres dazu führen das dieser Stand zukünftig NICHT mehr seine Würste verkaufen darf.Gerade das altbewährte ist für mich ein Kriterium meine Wurst bei den Haubers zu essen!

Bitte helfen Sie uns, dass die FWTM Ihre Entscheidung noch einmal überdenken muss und unterschreiben Sie diese Petition!!!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung !!!! Familie Hauber wird es Ihnen danken !!!!!!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Kerstin Tibi, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.