Der Schulhof der Theodor-Heuss-Realschule soll erhalten bleiben!

Wir als Förderverein und Schulpflegschaft der Theodor-Heuss-Realschule in Dortmund sind dagegen, dass ein Teil unseres Schulhofes für einen weiteren Anbau des Heiseberg Gymnasiums benutzt werden soll. Auch unsere knapp 620 Schüler brauchen Platz!  Durch den Bau auf unserem Schulhof entstehen Reibungspunkte zwischen den Schülerschaften. Auch der vom Förderverein betriebene Schulkiosk befindet sich an diesem Teil des Schulhofs und könnte schon in der Bauphase und nach Fertigstellung durch zu wenig oder gar keine Frequentierung von unseren Schülern geschlossen werden (müssen)!

Bitte unterschreiben Sie diese Petition, wenn Ihnen unsere Schule genauso am Herzen liegt wie uns!

Janina Herter, stv. Schulpflegschaftsvorsitzende, 1. Vorsitzende des Fördervereins    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Janina Herter, stv. Schulpflegschaftsvorsitzende, 1. Vorsitzende des Fördervereins, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.