Der Radweg in der Mossendorfer Straße in Burglengenfeld muss erhalten bleiben!

Den Radweg in der Mossendorfer Straße in Burglengenfeld gibt es seit über 30 Jahren. Ohne  die Bürger, bzw. die Anwohner zu informieren wurden die Schilder für den Radweg abmontiert.

Die Mossendorfer Straße ist viel befahren und es parken viele Autos auf der Straße. Um v.a. unsere Kinder und älteren Mitbürger, aber auch jeden Radfahrer zu schützen, brauchen wir diesen Radweg. Der Radweg muss erhalten bleiben.

Bitte unterstützen Sie dieses Anliegen mit Ihrer Unterschrift!

Vielen Dank!Radweg1.jpg

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Petra Süß, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …