Das von Saldern Gymnasium Brandenburg Behindertengerecht ausstatten!

Sicher habt ihr mitbekommen, dass am vSG kein einziger körperlich Behinderter Schüler ist. Das liegt vermutlich daran, dass die Schule nicht die Kapazitäten hat einen Schüler im Rollstuhl aufzunehmen. Sogar um in die unterste Etage der Schule zu kommen muss man Treppensteigen. Was sich als Rollstuhlfahrer schwierig gestalte könnte. Es sollte ein Aufzug, oder zumindest eine Rampe am Saldern angeschafft werden!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Thore Tschenisch, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Script executed with success this is not html: Array ( [type] => 2 [message] => Trying to access array offset on value of type null [file] => /home/petitions/public_html/sign_petition.php [line] => 31 )