Coronapandemie eine Lüge!

Die Coronakrise entpuppt sich bei genauem Hinsehen als Desaster. Keine andere Pandemie diente derart als Fake wie Corona, um die politischen Verfehlungen der Vergangenheit zu vertuschen. Tausende Menschen starben, weil massive Kürzungen im Gesundheitswesen und die Schließung von Krankenhäusern die Behandlung von COVID19 - Patienten nicht mehr so gewährleistet, wie es sein müsste. Doch COVID19 ist weitaus mehr als eine Folge des politischen Versagens. Die Coronakrise ist auch eine Lüge an die Adresse der Bevölkerung - weil Tatsachen und Statistiken schlichtweg ausgelassen werden. Die Entscheidungen der Politik ruinieren nicht nur unsere Wirtschaft - sondern verschieben den weiteren Ausbruch lediglich um eine bestimmte Zeit. Wir erleben zur Zeit die Auswirkungen dieses massenmörderischen Planes, dessen abschließende Ausführung ja noch nicht beendet ist.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Detlef Sissakis, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.