Calisthenics Park (Street Workout) Lübeck

Liebe Sportsfreunde,

Outdoor Sport wird immer mehr zum Trend! In vielen Städten gibt es bereits kostenlose Trainingsparks, wo man sich allein oder in der Gruppe fit halten kann. Es ist eine super Abwechslung zum normalen Training im Fitnessstudio oder zur regelmäßigen Cardioeinheit. Dazu noch an der frischen Luft - eine bessere Trainingsumgebung gibt es für den Körper nicht! Es bringt noch mehr Bewegung in unsere Stadt, unterstützt unsere Fitness, verbindet Sportbegeisterte Menschen und bietet einen "Spielplatz für die Großen".

Deshalb setze ich mich für einen frei zugänglichen Calisthenics Park in der Stadt Lübeck ein. Ich hoffe auf Eure Unterstützung und freue mich auf das Erste gemeinsame Training im Calisthenics Park Lübeck!

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Meike Schween, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.