Bürgerbegehren Bösel gegen das Dichtekonzept

Böseler Bürger wacht auf. Das Dichtekonzept darf am Dienstag 19.10.21 nicht vom jetzigen Gemeinderat Bösel abgestimmt werden.     
Bitte helf mit deiner Unterschrift das jetzige Dichtekonzept  zu stoppen. Wir brauchen euch!!! Wir sind nicht gegen Verdichtung aber es muss Familienfreundlich und Nachbarschaftsverträglich sein. Auch in Zukunft muss es  für Familien möglich sein bezahlbaren Wohnraum zu besitzen / mieten. Der jetzige Rat soll auf den Beschluss verzichten und den neuen Rat abstimmen lassen, der damit arbeiten muss! 

Wichtig! 
kommt am Mo, 18.10. zu 18 Uhr zur BIB Arena. Dort findet die Bauausschusssitzung statt. 

UND auch am Di, 19.10 auch zu 18 Uhr zur Gemeinderatssitzung. Finale... Abstimmung des Dichtekonzeptes 

letzte Chance!!!


Bürgerbegehren Bösel    Verfasser der Petition kontaktieren