Salihamidžić „Brazzo“ muss bitte gehen- sofort!!!!

1. Da sich der Sportvorstand , in Persona Hr. Salihamidžić , nicht im Sinne der FC Bayern Fans weder öffentlich noch intern verhält  sowie unseren bis aufs äußerste geschätzte Trainer Hansi Flick in seinem Schaffen nicht wirklich unterstützt ,auch treuen Leistungsträgern keinen Respekt zollt,

fordern wir höflich ,aber bestimmt seine sofortige Entlassung!!!!

Allzu gut treffender Kommentar vom Herrn Hierl:

Aus Respekt vor dem FCB wäre ein Rücktritt des Sportvorstands angebracht. Beim FCB ist kein Platz für politische Spielchen, die nicht im Sinne einer langfristigen Entwicklung des Vereins sind. Mit Alibikäufen kurz vor Transferschluss und Abgabe von jungen Talenten schafft man keine Identität. Mit einer über die Medien gestalteten Konfrontation und Blossstellung des Trainerteams spaltet man und baut keine Basis für die Zukunft. Um weiteren Schaden für den FCB abzuwenden ist die einzig richtige Konsequenz, dass Brazzo den Posten räumt. Danke lieber Brazzo für die vermutlich gut gemeinte Arbeit, aber zu viele Köche verderben den Brei und der schwächste Koch muss dann eben gehen!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Sebastian Wilk, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.