Besuchsrecht für todkranke Covid19 Patienten

Die Corona Krise muss um jeden Preis ernst genommen und die Ansteckung so weit wie möglich vermieden werden. Dennoch muss es auch hier Grenzen geben. Für todkranke Covid19 Patienten muss es die Möglichkeit geben sich unter angemessenen Schutz von mindesten einer nah stehenden Person verabschieden zu können. Jeder Mensch verdient die Chance, sofern irgendwie möglich, sich zu verabschieden! Ebenso dürfen auch die psychologischen Folgen für Hinterbliebene ohne Verabschiedung nicht unterschätzt werden.

Bitte versetzt euch kurz in die Lage, ob ihr nicht auch alles tun würdet um einen geliebten Menschen zu verabschieden und unterschreibt diese Petition!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich X, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …