Bauvorhaben Stifter- und Schubertstrasse

Liebe Kapellener,
die Politik plant, zwei große Flächen - die letzten Grün-und Spielflächen- in Alt-Kapellen zu bebauen!!! Wir sind gegen die Planungen, da sie die Lebensqualität in unserem Dorf mindern und unserer Meinung nicht langfristig durchdacht sind!
Wenn wir alle städtischen Flächen für Wohnbebauung verkaufen, bleibt keine Möglichkeit, unsere zukünftigen Bedarfe für Vereine, Kindergärten, Schule, Jugendzentrum, Altenbetreuung etc. zu decken!
Am kommenden Mittwoch, den 29.09. startet die gemeinsame Initiative "Unser Kapellen" um 18.30 Uhr eine nochmalige Unterschriftenaktion gegen den Bebauungsplan Stifterstraße und Schubertstraße.

Wir treffen uns an der Schubertstr. und spazieren gemeinsam zur Stifterstrasse.

Presse wird anwesend sein.

Diese Nachricht bitte gerne an alle Kapellener weiterleiten!

P. S.: Die Initiative "Unser Kapellen" (die gemeinsame Interessengemeinschaft der Stifterstraße und der Schubertstraße) ist erreichbar unter Unserkapellen@web.de.

 

BITTE UM EURE UNTERSTÜTZUNG

Unterschreibe diese Petition

Durch meine Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass Hans-Theo Wolf alle von mir im Rahmen dieses Formulars gemachten Angaben einsehen kann.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.


Ich erteile mein Einverständnis zur Verarbeitung der von mir in diesem Formular zur Verfügung gestellten Informationen zu folgenden Zwecken:




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …