Baulärm der Wiener Linien - wir fordern Nachtruhe

Bauarbeiten im 5. Bezirk

Baulärm durch Tunnelarbeiten

Nachts wach? Unruhiger Schlaf? Wer erkennt woher es kommt?

Ist Ihnen auch schon der Baulärm aufgefallen, der uns Nachts die Schlafqualität nimmt?

Bauarbeiten am Matzleindorfer Platz/Reinprechtsdorfer Straße

Ein 2. Jahr in Folge sind wir nun dem Baulärm der Tunnelarbeiten der Wiener Linien auf Höhe Matzleinsdorfer Platz/Reinprechtsdorfer Straße ausgesetzt. Auch und vor allem Nachts macht uns der Lärm zu schaffen. Da es sich um Körperschall handelt ist es nicht möglich sich ihm durch Ohrstöpsel oder einem Gehörschutz zu entziehen. Sind Sie auch betroffen? Mit der Bitte um Mitwirkung möchte ich mich an Betroffene wenden. Wir möchten ein Bewusstsein schaffen dafür wir hoch das Ausmaß des Baumlärms wirklich ist.

Wir fordern ein AUS der nächtlichen Geräusche die durch Bauarbeiten entstehen und durch Körperschall getragen werden!

Bitte helfen Sie mit unserem Anliegen Gehör zu verschaffen und wenden Sie sich an die dafür zuständige Behörde. (Magistratsabteilung 64 - Bau-, Energie-, Eisenbahn- und Luftfahrtrecht)

post@ma64.wien.gv.at

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Maria Führing, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.