Ballon d‘Or Sieger

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte hiermit offiziell meinen Widerruf gegen die Entscheidung des Ballon d'Or 2023 einreichen, welcher Lionel Messi als Gewinner ernannt hat. Ich bin der festen Überzeugung, dass Erling Haaland diese Auszeichnung verdient hätte. Haaland hat in der vergangenen Saison außergewöhnliche Leistungen gezeigt und sich als einer der besten Fußballspieler weltweit etabliert.

Haaland hat durch seine beeindruckende Tore und Leistungen in der Premier League, Cup und der Champions League bewiesen, dass er einen maßgeblichen Einfluss auf das Spiel hating das it Zeitraum eines ganzen Jahres konstant. Seine Fähigkeiten und seine Torgefahr sind kaum zu übertreffen. Messi ist zweifellos ein großartiger Spieler, aber ich bin der Meinung, dass die individuelle Leistung von Haaland in der vergangenen Saison den Ballon d'Or mehr gerechtfertigt hätte.

Klar ist Der Weltcup Titel der größte der Wettbewerbe welcher aber auch alle 4 Jahre stattfindet, dennoch bin ich der Meinung dass nicht der Weltcup ausschlaggebend für den Titel ist.

Der Award sollte doch Spieler krönen die konstante Leistung in einem Jahr leisten und nicht über Monate hervorragende Leistung abliefern.

Ich bitte darum, diese Angelegenheit erneut zu überdenken und die Leistungen von Erling Haaland angemessen anzuerkennen welche er ein ganzes Jahr lang geleistet hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik Kühnel

Dear Sir/Madam,

I am writing to officially revoke the decision of the Ballon d'Or 2023, which named Lionel Messi as the winner. I firmly believe that Erling Haaland should have received this accolade instead. Haaland displayed extraordinary performances during the past season and solidified himself as one of the world's top football players.

Haaland's impressive goals and contributions in the Premier League, Cup and the Champions League underscore his significant impact on the game. His skills and goal-scoring prowess are unparalleled. While Messi is undoubtedly a great player, I contend that Haaland's individual performance in the past season more justifies the Ballon d'Or.

I kindly request a reconsideration of this matter and the appropriate recognition of Erling Haaland's achievements.

friendly regreets

Dominik Kühnel

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Dominik Kühnel, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.