Ausnutzung von Sonderrechten

Nick. B hat am 28.03.21 wieder mal seine Rechte ausgenutzt, auf dem Server von Massimo. Er tat dies nicht zum ersten mal und muss zur Rechenschaft gezogen werden. Desweiteren benutzt er seine Rechte um anderen Menschen etwas schlechtes zu zu        führen. Z.B. hatte er am 12.7.2019 Jonas. E zu Sexuellen Handlungen gezwungen. Trotz mehrfacher Aufforderung diese Handlungen sein zu lassen, machte er weiter und fügte dem Opfer Psychische schäden zu. Für die Therapie des Opfers kam der beschuldigte nicht auf. Im Gegenteil er machte sich in der Öffentlichkeit weiterhin über das Opfer lustig und verbreitete lügen über das Opfer. Die Polizei konnte zu der Zeit nichts gegen den Straftäter machen, da er sich hinter der Anonymität des Internets versteckte. Heute sind aber mehr Informationen über den Beschuldigten bekannt. Deswegen liegt es an Ihnen, jetzt ihre Stimme zu erheben und sich zu währen.

Mit Rücksprache des Server Admins sind wir auf den Entschuss gekommen, bei 88 Unterschriften Nick. B seine Rechte zu entziehen. 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Sherlock Holmes, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.


ODER




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …