Aufklärung Diabetes imKrankenhaus

Diabetiker werden im Krankenhaus egal ob Pumpe , ICT , Typ 1 oder 2 noch immer sehr schlecht bis unzureichend behandelt und oder versorgt . Das nicht wissen oder einfach Desinteresse erschweren dieses Menschen jeglich Brhandkibg bzw. . dieser Umstand ist bis zum heutigen Tage obwohl die Zahl der Betroffenen steigt immer noch ein " Kavaliersdeligt " 9 Millionen Menschen fordern jetzt eine zeitnahe und eingehende Richtigstellubg dieser Misere

Diabetes- to - hear. com    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Diabetes- to - hear. com, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.