Aufhebung der Maskenpflicht für alle Schüler!

Alle Schüler müssen sofort von der Maskenpflicht befreit werden! Schüler in Baden-Württemberg ab Klasse 5 tragen die Masken bereits seit März 2020. obwohl die Inzidenzen im Frühjahr 2021 niedrig waren, hat keiner die Maskenpflicht aufgehoben, so dass davon auszugehen ist, dass die Maskenpflicht über einen sehr langen, unzumutbaren Zeitraum bestehen bleibt.

Im Unterricht ist die Maske eine erhebliche Belastung, auch körperlich, sie behindert das Lernen, die soziale Interaktion, sie ist pädagogisch in jeder Hinsicht kontraproduktiv.

Es gibt keine Studien dazu, was die Maske mit der Lunge der Kinder macht, wenn abgeatmete Aerosole ständig rückgeatmet werden.

Für die Masken ist vorgeschrieben, sie alle zwei Stunden auszuwechseln. Wer trägt hierfür die Verantwortung? Wer entsorgt die Masken fachgerecht?

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Sonja, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Diese Angaben werden nicht öffentlich online angezeigt.