Arztstelle Bühlerzell

Wir fordern: Die ärztliche Versorgung in Bühlerzell weiterhin erhalten!

Wir Einwohner von Bühlerzell wollen und können es nicht hinnehmen, dass es hier im ländlichen Bühlerzell keine Hausarztpraxis und damit keine ärztliche Versorgung mehr geben soll, nachdem hier über 30 Jahre 2 Ärzte praktiziert haben und zu unserer allgemeinärztlichen Versorgung absolut erforderlich waren. Mit diesen Unterschriften fordern wir unsere politischen Vertreter im Kreis, im Land und Bund und alle Verantwortlichen in Ministerien, Ämtern, Organisationen und Verbänden auf, sich mit aller Kraft für die erforderliche, örtliche, hausärztliche Versorgung von uns Kindern, Eltern, Erwachsenen, Älteren, chronisch Kranken, Gehbehinderten, uns nicht mehr mobilen Menschen, Altenpflegeheimbewohnern und solchen, die nicht mehr das Haus verlassen können einzusetzen und auch hier in Bühlerzell weiter zu gewährleisten.

Handeln Sie, helfen Sie uns - Jetzt!

Die Aktion läuft bis zum 26. März 2022. Eintragen können sich alle, denn einen Arzt brauchen wir ja auch alle.

Wir alle in der Gemeinde müssen zusammenstehen für dieses doch wirklich wichtige Ziel. Setzen Sie mit Ihrer Unterschrift dafür ein deutliches Zeichen! Nur so werden wir bei den Entscheidungsträgern wahrgenommen!

An alle, die eine Arztstelle suchen oder Praxen betreiben: Kommen, Schauen, BLEIBEN -Wir brauchen Sie hier dringendst! Praxisräume sind vorhanden!