Anwendung der Ausgangssperre in DE

Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit hält uns die rasend schnelle Ausbreitung des Corona Virus in Atem.

Zahlreiche Menschen bangen um ihren Job, die Leute aus dem Gesundheitssystem müssen sich Gefahren aussetzen; Menschen fürchten sich um ihre Gesundheit und die Gesundheit Ihrer Lieben. 
 
Trotz der schon enormen Einschränkungen scheinen manche Menschen immer noch nicht den Ernst der Lage begriffen zu haben. 
Treffen sich nachmittags in Cafés, spazieren in grossen Mengen am Rhein entlang - von Rücksichtnahme auf Andere keine Spur. 

Daher soll diese Petition dazu bringen, eine Ausgangssperre zu fordern, da man nur so versuchen kann, möglichst effektiv die schnelle Verbreitung des Virus zu verlangsamen. 

Helft alle mit, damit der Spuk hoffentlich bald ein Ende hat und wir schneller zur Normalität zurückkehren können. 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Laura L., meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …