Antrag auf individuelle Befähigung als Make-up Artist

Liebe Leute,

Für meinen Antrag auf individuelle Befähigung als Make-up Artist brauche ich ich die Unterschriften von möglichst vielen Leuten die ich seit meiner Ausbildung geschminkt habe. Es geht darum eine Bestätigung dafür zu erbringen dass ich genug Praxiserfahrung habe damit der Antrag bewilligt wird. Es ist dabei egal wofür ich geschminkt habe, ich brauche lediglich die Bestätigung. Da viele von Euch aber in Deutschland wohnen und ich auch keine Postanschrift habe um gesonderte Bestätigungsansuchen zu verschicken (was außerdem sehr aufwändig wäre), versuche ich es auf diesem Weg und hoffe möglichst viele meiner einstigen Modelle zu erreichen. Bitte unterschreibt wenn ich Euch einmal während meiner Zeit bei Headquarters Wien unter Ursula Grimm (2009), unter Sergej Benedetter (2010), bei Maggie B. in Berlin (2010-2011) oder auch sonst irgendwann geschminkt habe! Ihr würdet mir damit sehr helfen!