Anrechnung des Fachbereiches für das Kolleg für Sozialpädagogik Waiern

Laut Bildungsdirektion wird der Fachbereich: "Gesundheit und Soziales", nicht mehr angerechnet. Sehr viele Schüler und Schülerinnen müssen deshalb im Nachhinein, sehr viel Geld und Zeit investieren, um die Matura angerechnet zu bekommen. Es ist eine Frechheit, dass einfach so über unseren Kopf hinweg entschieden wird! Niemand will umsonst drei Jahre Sozialpädagogik studiert haben. Wenn Sie der gleichen Meinung sind unterschreiben Sie bitte die Petition und teilen Sie diese auch fleißig, danke!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Marie Simonfi, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.