WIR fordern die sofortige Sperre der Hetzprofile des Andreas Lubitz !!!!

Jeden Tag werden neue Hetzprofile des Co Piloten Andreas L. Erstellt bei Facebook.

zu 10000 wurden diese Seiten an Facebook gemeldet , und es wird einfach nichts unternommen.

Ich habe eine Gruppe ins Leben gerufen, sie lautet

WIR fordern die sofortige Sperre der Hetzprofile des Andreas Lubitz !!!

Diese füllt sich stetig.Wir wollen Facebook die Stirn bieten, und etwas unternehmen dagegen!

Ich möchte euch bitten diese Petition zu unterschreiben damit dies endlich ein Ende hat, und die Familie und Angehörigen und Freunde nicht nochmehr leiden müssen!

DAS kann man nicht länger zulassen!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Update

Ich möchte hier noch erwähnen das man so lange unschuldig ist bis die Schuld zu 100% bewiesen ist.

WENN er an diesem tragischen Unfall schuld ist werden wir ihn nicht dafür in Schutz nehmen, aber wir fordern weiterhin ,dass gegen diese fake Seiten etwas unternommen werden MUSS !!!!!

Update !!!

Mittlerweile wurde die KOMPLETTE ADRESSE des Co Piloten online gestellt und Fahrgemeinschaften gebildet um zu seinem Haus zu fahren.( ICH HABE DIES SCHON DER POLIZEI GEMELDET)

Und das alles dank den Medien und facebook.

Bitteee helft alle mit diese Petition zu teilen und zu verbreiten es MUSS WAS PASSIEREN!

Wenn diese Petition genug Unterschriften erreicht hat werde ich dies an Facebook senden !

--------------------------------------------

A.L. WE demand the immediate barrier of the inflammatory profiles on Facebook!!!  Every day new inflammatory profiles of the Co pilots Andreas L.will be Provided with Facebook.  I have brought to life a group, she is

A. L. WE Demand the immediate barrier of the inflammatory profiles!!!  This fills steadily. We want to offer Facebook the forehead, and undertake something against it!  I would like to ask you to sign this petition, finally, with it this could conclude an end, and the family, member and his friends with it

One can admit THIS no longer!

Many thanks for your support!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Stefanie Richter, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.