Änderung der Ampelschaltung Brenkhäuser Straße

Guten Tag liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger der Stadt Höxter,

Ich habe mich heute dazu entschlossen eine Petition zu starten. 

Es geht um die Ampelanlage an der Entlastungsstraße B64 / Brenkhäuser Straße.

Ich möchte erreichen, dass eine Umstellung der Schaltphasen statt findet. Der komplette Kreuzungsbereich soll auf allen Anlagen auf Rot schalten und alle Überwege für Fußgänger und Radfahrer schalten auf grün in einer angemessenen Zeit für die älteren Bürger oder Gehbehindete Menschen.

Anschließen bekommen die einzelnen Bereiche für KFZ wieder abwechselnd eine Grünphase, ebenfalls in einer angemessen Zeit. Damit meine ich keine Grünphase für 2 PKW's und dafür 8 Minuten rot.

Vielleicht können wir gemeinsam etwas erreichen. 

 

Vielen Dank! 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Marcel Fichtner, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …