Am Platz keine Maske in der Schule

Sehr geehrte Direktorinnen und Direktoren,

In den Südtiroler Schulen wird mittlerweile zweimal pro Woche der Nasenflügel Test durchgeführt, die Klassen konsequent isoliert und die Sitzplätze 1m distanziert. 
Wir Eltern bitten für unsere Kinder darum, auf das Tragen der Maske am eigenen Platz im Schulunterricht wieder zu verzichten, solange durch den Test kein positiver Fall in der Klasse festgestellt wird. 
Das Restrisiko einer Ansteckung rechtfertigt unserer Meinung nach nicht, das Lernen und die Entwicklung der Kinder weiterhin in dieser Form zu erschweren.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Katharina Müller, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …