Absolventenfeier im Kurhaus

Hallo liebe Leute,

diese Petition richtet sich an alle aus dem 6. Semester (soziale Arbeit BA) die Vorhaben nächstes Semester ihre Thesis zu schreiben!

Da es bei den letzten Absolventenfeiern leider dazu kam, dass unser Studiengang im AudiMax geifert hat würden wir euch bitten mit uns dafür zu sorgen, dass es bei uns nicht so sein wird. Da die Absolventenfeier in den letzten Jahren nie so gut besucht war, würden wir gerne Unterschriften sammeln von den Personen die zu einer Absolventenfeier im Kurhaus auch wirklich kommen würde (damit es sich dann auch lohnt) 

 

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jana, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …