Absetzung der RTL-Serie "Train your baby like a dog"

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben sicher schon von der RTL-Serie "Train your baby like a dog" gehört, in dem schwierige Kinder methodisch wie ein Hund erzogen werden sollen. Die sogenannte "Hund-Kind-Methode". Diese Methode ist menschenunwürdig und vor solchen Sendungen müssen wir die Kinder in Schutz nehmen, denn diese Kinder können sich nicht selbst dagegen wehren und eine solche zur Schaustellung dürfen wir nicht zu lassen.

Deshalb bin ich für die Absetzung dieser Serie zum Wohle der darin gezeigten Kinder, es ist einfach nur respektlos solche Situationen von Menschen die Hilfe benötigen so schamlos auszunutzen. Kinder sind keine Versuchsobjekte und eine öffentliche zur Schaustellung der Kinder geht schon mal gar nicht. Ist es schon so weit gekommen, dass wir die Erziehung unserer Kinder einer Hundetrainerin überlassen. Hier appelliere ich eigentlich auch an den Verstand der Eltern.

Mit Ihrer Unterschrift kommen wir dem Ziel näher die Würde der Kinder zu wahren und gemeinsam setzen wir ein klares Statement auch für die Zukunft.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, nur gemeinsam können wir etwas bewirken.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich FeDie, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.