Absetzung Bundespräsident Alexander Van der Bellen

Diese Petition richtet sich an den Nationalrat.

In dieser Petition wird die sofortige Absetzung des Bundespräsidenten Van der Bellen in Form einer Volksabstimmung gefordert welcher der Nationalrat bzw der Bundesrat zu veranlassen hatt.

Aufgrund mehrmaliger Verfassungswidriger Gesetze der Bundesregierung und dem Tatenlosen zusehen des Bundespräsidenten fordern wir dessen Absetzung durch eine Volksabstimmung.

 

Diese Petition soll unterschrieben werden damit ein Bundespräsident gewählt wird, der die Verfassung wahrt und der Regierung Einhalt gebietet bei den Verfassungsrechtlichen Fehltritten.

Denn das ist die Aufgabe des Bundespräsidenten von dem wir rein gar nichts gehört haben zu den Fehltritten der Österreichischen Regierung

Zudem liegt eine Strafanzeige gegen ihn und die Bundesregierung vor siehe unter:

 

Quellen:

https://www.dropbox.com/s/ojsqq21kkpmocy7/Strafanzeige_KP24_Regierung_Anlagen.pdf?dl=0

Auf seiner Facebook Seite unter Alexander Van der Bellen sieht man dass es keine Äußerung gibt zu den Verfassungswiedrigen Verordnungen.

www.afa-zone.at unter diesem Link Anwälte für Grundrechte findet man zudem noch viele aufdeckungen was Verfassungswiedrig sind wozu sich Van der Bellen nicht geäußert hat

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Philipp, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …