ABSCHAFFUNG DER MASKENPFLICHT FÜR GESUNDE KINDER AN ALLEN SCHULEN

7FEC0501-8098-43F2-812F-C9063F53B18E.png

Liebe Eltern,

ich starte hiermit eine Petition, weil ich es absolut unverschämt finde, dass unsere gesunden Kinder dieses Schickane über sich ergehen lassen müssen und mit Maske im Unterricht sitzen sollen, trotz negativer Testergebnisse, hingegen Schauspieler, Leute die bei der Presse und im Fernsehen arbeiten, Fußballspieler, den ganzen Tag ohne Maske arbeiten dürfen, weil sie ja ,,gesund“ sind. Das zählt bei den Kindern nicht. Unsere Kinder, die sich in der Wachstumsphase befinden, für die eine normale Sauerstoffzufuhr extrem wichtig ist, sollen trotzdem mit Maske dasitzen.

Ganz zu schweigen von den physischen Folgen, die keiner bis jetzt absehen  kann.

Die Maskenpflicht bringt eine konkrete Gesundheitsgefährdung mit sich, das ist wohl allen klar.

Erwiesen ist aber auch, dass besonders Erstklässler die Mimik dringend brauchen, um Lesen zu lernen aber auch zum Erlernen sozialer Kompetenzen, was eine große Rolle  in der kindlichen Entwicklung spielt.

Lasst nicht zu dass das unseren Kindern angetan wird. Unsere Kinder haben das Recht auf ein normales Leben, eine normale Entwicklung und einen normalen schulischen Alltag.

Wir müssen unsere Kinder schützen.

Ich hoffe, dass viele Menschen diese Petition unterschreiben und teilen, dass möglichst viele Stimmen zusammenkommen.

Danke für jede Stimme!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Clara Boy, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.