Abiturprüfungen aufgrund erschwerter Corona-Verhältnisse abschaffen oder erleichteren

CORONA ein Virus ohne Ende

Wie lange soll es noch weiter gehen, dass ist die Frage die sich gerade alle Abititurienten stellen.

Schüler/Studenten vernahlässigt von der Regierung? Ganz klares, JA!

Immer noch bestehen die selben Anforderungen für zukünftige Abiturienten und immer noch hat sich nichts getan.

Wir fühlen uns einsam und in Stich gelassen, haben Angst um unsere Zukunft aufgrund immer schlechterer Noten und eine immer schlechtere finanzielle Absicherungen.

Ich kann nicht mehr das werden, was ich schon immer wollte. Ein Satz der heute einen großen Teil betrifft. Wir verfallen in Depressionen, Kummer und Leid, etwas was der Regierung die Augen öffnen sollte. Anstatt sich so große Arbeit damit zu machen, wie man den Schulbetrieb wieder an laufen bekommt sollte man eher den Schüleren Entgegenkommen und Ihnen eine Sicherheit geben. Wir haben Angst, um unsere Zukunft,  Angst uns vor das Schulgelende mit paar Freunden zu stellen um nicht bestraft zu werden, Angst um unsere Elteren und deren Arbeit und Angst überhaupt noch über die Runden zu kommen!

Ich bitte jeden an dieser Petition teil zu nehmen, sowohl Eltern als auch Scüler, Großeltern usw... . Es wird Zeit was zu ändern!

Wir ALLE sind betroffen.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Anonym, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.