Keine Maskenpflicht ab 01.01.2022 an der Primarschule Baselland

Leider nichts

2022-01-22 07:20:09

Hallo liebe Alle..

Jetzt ist bald ein Monat rum wo ich die Petition eingereicht habe! Wir kämpfen zwar weiter an anderen Fronten aber auf die Petition kam von keinem nur eine kleine Reaktion! Macht mich einerseits wütend, andererseits habe ich damit gerechnet.

Aber ich gebe weiterhin nicht auf und habe letzte Woche nocmhmals ein Einschreiben an die Frau Regierungsrätin geschickt mit der Aufforderung, Stellung zu nehmen!

Da wir weiterhin an diversen Orten am Kämpfen sind für die Rechte unserer Kinder. Werde ich Euch auf dem Laufenden halten, sobald ich etwas höre. 🙏🏻

Steht ein für eure Kinder

Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

2021-12-22 21:27:05

Toll und einfach nur super Toll ❤️ Es nimmt Formen an und als wie mehr Reaktionen.
Ich danke allen, welche das ermöglichen, wer uns folgt und vor allem allen Unsterstützer! Ein riesen Dank an die Basler Zeitung, welche es für wichtig empfindet darüber einen Artikel zu schreiben. An dieser Stelle an alle ein riesen Dankeschön.
Wir sind auf dem richtigen Weg und hoffen nun das Beste für unsere Kinder 😊

2021-12-20 15:27:20

Liebe Petitionsunterstützer.

vielen lieben Dank für Eure Mithilfe und das fleissige Teilen der Petition. Wir haben 4251 Unterschriften in 4 Tage zusammen bekommen. Das Schreiben an Frau Gschwind, Regierungsrat und Schulrat wird am Mittwoch auf die Post gehen. Wir hoffen, dass wir damit Frau Gschwind und dem Kanton Basel-Landschaft ein wenig Gegenwind geben können und sie sich nochmals die Maskenpflicht überdenken. Auf diesem Wege danke ich erstmal allen Unterstützer und werde ein Feedback geben, sobald ich Antworten habe.

Liebe Grüsse

Melanie Schneider

Ende der Petition

2021-12-16 20:52:19

Ich werde die Petition bis am Montag 20.12.2021 stehen lassen. Bis dahin werde ich alle Schreiben vorbereiten und die Listen beifügen 😊 ich möchte mich jetzt schon mal bei allen herzlich bedanken für diese hammermässige Unterstützung! Wir kämpfen gemeinsam für unsere Kinder. ❤️

Diese Petition teilen

Verhelfen Sie dieser Petition zu mehr Unterschriften.

Wie kann man eine Petition voranbringen?

• Teilen Sie die Petition auf Ihrer Facebook-Pinnwand und in Gruppen mit Bezug zum Thema Ihrer Petition.
  • Kontaktieren Sie Ihre Freunde.
    1. Schreiben Sie eine Nachricht, in der Sie erklären, warum Sie diese Petition unterschrieben haben. Es ist wahrscheinlicher, dass weitere Personen sie unterschreiben, wenn sie verstehen, wie wichtig das Thema ist.
    2. Kopieren Sie die Webadresse der Petition und fügen Sie sie in Ihre Nachricht ein.
    3. Versenden Sie die Nachricht per E-Mail, SMS, Facebook, WhatsApp, Twitter, Skype, Instagram und LinkedIn.