Zebrastreifen an der Peter-Böhler-Straße 60431 Frankfurt Ginnheim/ Ecke Ginnheimer Hohl

Viele Kinder der Diesterwegschule in Frankfurt Ginnheim nutzen diese Straße als Schulweg bzw. Hortweg. Die Peter-Böhler-Str. ist eine in beiden Richtungen befahrene Straße mit viel Gegenverkehr und das Überkreuzen dieser Straße bittet keinerlei Sicherheit. Für einen sicheren Schulweg unserer Kinder plädieren wir für einen Zebrastreifen an der Peter-Böhler-Straße 60431, Ecke Ginnheimer Hohl!

Dankeschön!F22B1926-ED04-4DEE-8768-8566BA37AE3C.jpeg

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Danae Petry, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Script executed with success this is not html: Array ( [type] => 2 [message] => Trying to access array offset on value of type null [file] => /home/petitions/public_html/sign_petition.php [line] => 31 )