WIR zahlen kein Kopiergeld.auch nicht aus der Klassenkasse!

Hallo liebe Eltern. Es betrifft uns alle und jeder ärgert sich über die geforderten Kopierkosten der Schule! 

Auch dass das Geld bei nicht zahlen evtl.aus der Klassenkasse unserer Kinder genommen werden soll, ist nicht OK! 

Deshalb ein Appell an ALLE!  

Wir haben schliesslich in dem besagten Halbjahr während Corona zuhause die Lehrer Pflicht übernommen und sehr viel drucken müssen,  wobei hohe Kosten entstanden sind! 

Viele mussren sich hierfür auch erst mal Laptop oder Drucker besorgen oder es woanders drucken lassen!

Darum sind wir doch der Meinung dass das geforderte kopiergeld für Februar bis Juli 2020 vom Leistungsträger zu tragen sind.

Wir fordern also hiermit die Schule auf eine Lösung zu finden, die nicht auf Eltern oder Schüler auszutragen ist!

Macht mit und wehrt euch!

 

 


Angelikaschindlbeck@yahoo.de    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Angelikaschindlbeck@yahoo.de, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …