Wir wollen das Live Quiz Deutschland weiterhin angeboten wird!

Liebe Leute,

Live Quiz Deutschland möchte seine App einstellen aufgrund geringer Spieleranzahl. Lasst uns dies verhindern und dafür sorgen, dass es weiterhin Live Quiz gibt! Deswegen bitte alle fleißig unterschreiben und für diese App werben!

 

Was ist Live Quiz?

Live Quiz ist eine Quizapp für Android und Apple mit 10 Fragen und 10 Sekunden Zeit. Der Gewinn sind Amazongutscheine. Schafft man es in die Top 100, gibt es zusätzlich Gewinne!

Screenshot_20200217-121719_One_UI_Home.jpgZusammen retten wir Live Quiz!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Michael G., meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …