Wir fordern Merkel's Rücktritt

Sehr geehrte Bundesregierung, 

Die Griechenland- Politik - lächerlich 

Die Pferdesteuer - Irrsinn

Din Flüchtlingsnummer der größte Witz. 

Liebe Frau Geschäftsführerin, 

Reden sie nie wieder davon im Namen des Volkes gehandelt zu haben. Wir distanzieren uns ab sofort von all ihren Entscheidungen.. 

Deutschland versinkt in Armut, unsere Kultur wird abgeschafft, die Meinungsfreiheit zensiert...Wo leben wir??  Haben sie uns deutsche einmal um unsere Meinung gefragt , bei all dem was sie entschieden haben? Nein. Das dumme Volk wird klein gehalten. Diäten werden erhöht und Rentner die ewig geschufftet haben, leben von der Hand im Mund!!! KATASTROPHE!  

Wir als Deutsches Volk erheben unsere Stimme und fordern den sofortigen Rücktritt von Frau Merkel!!! Wir das deutsche Volk - sagen Nein - zu all dem was hier passiert!

Wir sind Deutschland und wollen das was noch übrig ist erhalten. Frau Merkel und ihr Gefolge sind zu weit gegangen. Es wird Zeit - das WIR was ändern. Deutschland am Abgrund und SIE sind Schuld daran.

Ende im Gelände!