Wiederholung der Mathe Ergänzung 1 Prüfung

Wir, die Studenten und Studentinnen die vergangenes Sommersemester 21 die Mathe Ergänzung 1 Prüfung bei Prof. Dr. Günter Baszenski abgelegt haben, bestehen darauf, dass die Prüfung in vereinfachter Form wiederholt wird.

Was uns während des Semesters an Lernstoff angeboten wurde und was dann letztendlich in der Prüfung abgefragt wurde sind zwei verschiedene Welten.

Das es sich nicht um Einzelfälle handelt, spiegelt auch der Notenspiegel von 5 (46/46 nicht Bestanden) wider.

Daher sind wir der Meinung, dass es nur fair ist, wenn wir die Prüfung noch während dieses Semester in neuer Form nach schreiben dürfen.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Emre Sahan, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …