Widerspruch gg. die Anhebung der Gebühren, bis zu 100%, für Krippe/Kiga/Hort/Mittagsbetreuung

Wir sprechen uns gegen eine so umfangreiche Anhebung der Gebühren (bis zu 100%) binnen vier Wochen aus und erwarten eine Aufschiebung beziehungsweise eine sukzessive Anpassung in familienfreundlichem Ausmaß.

Wenn es die letzten drei Jahre versäumt wurde, die Beiträge in einem sozialen Maße kontinuierlich anzuheben, kann dieses Versäumnis nicht binnen vier Wochen auf dem Rücken der Eltern ausgetragen werden.

Wir fordern daher die Anpassung der Gebühren in zwei Teilschritten, um auf überall gestiegene Preise, im Sinne der Familie, besser reagieren zu können und auch um ggf.laufende Kosten/Kredite umverteilen und den Berufsalltag anpassen zu können.

1.Anpassung zum 01.09.2022

2.Anpassung zum 01.03.2023


Elternbeirat Klabauterschiff    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Elternbeirat Klabauterschiff, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.


ODER




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …

Script executed with success this is not html: Array ( [type] => 2 [message] => Trying to access array offset on value of type null [file] => /home/petitions/public_html/sign_petition.php [line] => 31 )