Waldkindergruppe

Unsere Ziel ist eine Umwidmung des Grundstückes Nr. 44/1, KG Kreisbichl von derzeit Grünland/Wald auf Sonderwidmung Waldkindergruppe.

Warum wir das wollen:

• eine Anerkennung vom Land OÖ als pädagogische Bildungseinrichtung wird durch die Umwidmung möglich

• eine Förderung des Landes OÖ wird durch die Umwidmung möglich

Beide dieser wichtigen Punkte sind nur mit der richtigen Widmung des Grundstückes zu verwirklichen!

Die Gemeinde Edt bei Lambach hat im März zum dritten Mal den Antrag auf Umwidmung innerhalb des Bauausschusses abgewiesen, mit der Begründung, dass diese Umwidmung nicht in das Planungskonzept der Gemeinde passt. Gerne würden wir das Konzept der Waldkindergruppe und die Notwendigkeit der Umwidmung bei einer Gemeinderatssitzung vorbringen.

Vertreterin der Bürgerinitiative: Elisabeth Brenner (Obfrau und leitende Pädagogin der Waldkindergruppe)

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Mag. Kristin Kaun, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.