Wachsfiguren von Maël & Jonas

Hallo liebe MaJo - Community,

wir starten heute diese Petition und brauchen eure volle Unterstützung!

Gerne würden wir die Chance bekommen, dem Madame Tussauds Berlin den Vorschlag einzureichen, dass unser Lieblibgsduo „Maël & Jonas“ als Wachsfiguren im Kabinett ausgestellt werden.

Da wir eine wirklich starke Conmunity sind und schon so einiges gemeinsam auf die Beine gestellt haben, um den beiden Jungs eine Freude zu bereiten und auch um Ihnen mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen glaube ich ganz fest daran, dass wir einiges an Unterschriften zusammen bekommen werden. :-)

Maël & Jonas sind nicht nur 2 unfassbar talentierte Musiker und Künstler, sie sind vor allem auch 2 wirklich unglaublich liebe Menschen, welche mehr als nur am Boden geblieben sind & alles für ihre Fans tun würden !

Diese Petition und die Möglichkeit auf deren Erfolg könnte wohl kein größerer Liebesbeweis sein.
Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr diese Petition unterzeichnet und an alle Freunde, Bekannte, Verwandte, Nachbarn und Menschen, die ihr kennt, weiterleitet. Jede Unterschrift hilft.

Vielen Dank !

 

32DF8D12-5F89-487B-A763-E39D6BAF4F57.jpeg

Credits für die Idee gehen an Sarah

Text geschrieben von: Svenja & Toni

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Toni & Sarah, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.


ODER







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …