VNDD nicht mein Verband

In den letzten Wochen ist ein selbsternannter Verband der Nagelderigner Deutschlands VNDD im Namen der gesamten Branche ohne ein entsprechendes Mandat gegenüber Ordnungsbehörden, Kammern und politischen Entscheidungsträgern aufgetreten.

Mit Unterschrift unter dieser Petition distanziere ich mich von dem Verband VNDD und seinen Forderungen und Behauptungen gegenüber den o.g. Stellen.

Dabei distanziere ich mich vor allem von der aufgestellten These, dass Nageldesigner*innen Aufgrund ihrer Ausbildung oder einer Online-Fortbildung entgegen §1 des Heilpraktikergesetzes in der Lage sind, ohne ärztliches Attest, eigenständig medizinisch notwendige Dienstleistungen festzustellen oder durchführen zu können.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Ralf Bartsch, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …