Verschiebung der schriftlichen Abiturprüfung (Saarland)

Hiermit fordern wir, Abiturienten des Saarlandes, eine Verschiebung oder eine Absage der schriftlichen Abiturprüfung 2020. Durch COVID-19 fehlt uns aufgrund Schulausfällen eine grosse Menge an Stoff und Vorbereitungszeit mit den Lehrern. Der grösste Faktor ist natürlich unsere eigene Gesundheit. Wie wir alle wissen, steigt die Zahl der mit COVID-19 infizierten Menschen exponentiell an. Unsere Gesundheit sollte wichtiger sein, als das Abitur planmäßig durchzuführen. 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Marc G., meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …